Des frais de protection acheteur de 5 % (min. 0,50 CHF) sont ajoutés à chaque achat pour
garantir un paiement sécurisé et une politique de remboursement.
Hallo, ich habe Ihren Champion Pullover gekauft. Leider wurde er von Marko storniert weil von Ihnen noch keine Rückmeldung kam. Ich möchte den Pullover dennoch gerne kaufen. Können Sie sich bitte bei mir melden?
Commentaires
J
Hallo, ich habe Ihren Champion Pullover gekauft. Leider wurde er von Marko storniert weil von Ihnen noch keine Rückmeldung kam. Ich möchte den Pullover dennoch gerne kaufen. Können Sie sich bitte bei mir melden?
Afficher 1 réponse
Masquer 1 réponse
A
Hallo tut mir leid für meine späte Antwort. Ich war von marko ausgeloggt und habe nichts mitbekommen. Ich versuche diesen Kauf Ihnen zu vermöglichen
J
Vielen Dank😊
J
Hallo, wollen wir sonst über Mail oder so kommunizieren statt über die App?
Afficher 1 réponse
Masquer 1 réponse
A
ja wäre mir lieber. [email protected]