nobbyrentner
Report user
nobbyrentner
Ich und meine Frau sind Rentner, reisen gerne und geniessen das Leben. Aus dem Nachlass habe ich immer wieder viele schöne und antike Sachen zur Verfügung, die ich sehr gerne weitergeben möchte. In diesem Sinne freue ich mich auf Ihre Anfrage, bleiben Sie gesund und mit besten Grüssen.