poste deine Telefonnummer und ich schicke dir einen Screenshot, dass ich einen Pullover gekauft habe und ihn abholen möchte, falls du nicht antwortest, ich habe vorgestern an deine E-Mail geschrieben, ich werde eine Rückerstattung leisten und Beschweren Sie sich über Ihre Ankündigungen, dass Sie das Produkt verkaufen, das es nicht gibt
Kommentare
A
Hallo, überprüfen Sie Ihre E-Mails, ich habe Ihnen geschrieben
Zeige 2 Antworten
2 Antworten ausblenden
Habe den Pullover bereits verkauft vor Ihnen sry
A
Ja, ich habe es gekauft, ich habe dir eine E-Mail geschrieben, schreib mir zurück
A
Ich habe einen Pullover von Stone Island gekauft, schreiben Sie mir an [email protected] oder geben Sie mir Ihre Telefonnummer
Zeige 3 Antworten
3 Antworten ausblenden
A
Ich habe es bei dir gekauft!!!! Marko hat mir deine E-Mail [email protected] gegeben, ich habe dir eine E-Mail geschrieben, du antwortest nicht
A
Ich habe es von einem anderen Konto gekauft 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Ich habe den Pullover bereits verkauft ist nicht mehr zu haben
A
Ich habe es bei dir gekauft, sie haben mir nur deine E-Mail-Adresse gegeben, gib mir deine Telefonnummer, ich muss den Pullover in Zürich abholen
Zeige 3 Antworten
3 Antworten ausblenden
A
Warum hast du es dann Marko anvertraut und verkauft, wenn du es nicht hattest???
Jemand hat es vor Ihnen gekauft der Pullover ist weg
Der Pullover ist schon weg er ist nicht mehr zu haben.
1 weitere Kommentare
A
poste deine Telefonnummer und ich schicke dir einen Screenshot, dass ich einen Pullover gekauft habe und ihn abholen möchte, falls du nicht antwortest, ich habe vorgestern an deine E-Mail geschrieben, ich werde eine Rückerstattung leisten und Beschweren Sie sich über Ihre Ankündigungen, dass Sie das Produkt verkaufen, das es nicht gibt
Kommentare ausblenden