S/36
20,00 CHF
Protection Acheteur
Les vendeurs ne recevront pas ton argent tant que tu n'auras pas reçu ton article et que tu ne seras pas satisfait·e. Plus d'informations
Hallo. Verkaufe hier mein Top Gun Sweatshirt. Habe es schon mega lange aber nie wirklich getragen, es gammelt seit Jahren nur im Schrank. Jemand anderes schätzt es sicher mehr als ich. Ich bin 1.68m groß und trage s. Es hält warm, ist jedoch mehr für Herbst und Frühlung, da es nicht allzu dick ist. Im Winter lieber noch eine Jacke drüber. Bei Fragen einfach melden.
- État: Utilisé - Excellent
- Taille de haut: S/36
- Genre: Unisexe
- Coupe du haut: Classic fit
- Matériel vestimentaire: Coton
- Occasion & Saison: Décontracté