Verkaufen

Hallo Ich bin Mama von 5 Kinder und wir haben immer wieder Kleidungsstücke und andere Utensilien, die zum Wegschmeissen einfach zu schade sind. Ich wünsche Euch also viel Spass beim Stöbern und hoffe, Ihr findet etwas Schönes! Alles Liebe SärraKäi


0 Artikel

SärraKäi hat noch keine Inserate. Schau später wieder vorbei!

Nutzer melden

Wir werden dies nicht mit dem User teilen. Wenn du illegale Aktivitäten meldest, muss sich unser Support-Team eventuell mit dir in Verbindung setzen, um weitere Fragen zu klären.

Kosten, die durch die Lieferung zu und von dir entstanden sind, werden nicht erstattet.

0/300 Zeichen