SärraKäi
Hallo
Ich bin Mama von 5 Kinder und wir haben immer wieder Kleidungsstücke und andere Utensilien, die zum Wegschmeissen einfach zu schade sind.
Ich wünsche Euch also viel Spass beim Stöbern und hoffe, Ihr findet etwas Schönes!
Alles Liebe
SärraKäi
SärraKäi hat noch keine Inserate. Schau später wieder vorbei!