S/36
20,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Hallo. Verkaufe hier mein Top Gun Sweatshirt. Habe es schon mega lange aber nie wirklich getragen, es gammelt seit Jahren nur im Schrank. Jemand anderes schätzt es sicher mehr als ich. Ich bin 1.68m groß und trage s. Es hält warm, ist jedoch mehr für Herbst und Frühlung, da es nicht allzu dick ist. Im Winter lieber noch eine Jacke drüber. Bei Fragen einfach melden.
- Zustand: Gebraucht - Ausgezeichnet
- Oberteil Grösse: S/36
- Geschlecht: Unisex
- Oberteil Passform: Classic fit
- Kleidermaterial: Baumwolle
- Anlass & Saison: Zwanglos