S/36
65,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Ich habe den Mantel geschenkt bekommen (ist ein Markenmantel), leider ist er mir etwas zu klein. Er wurde bereits von der Vorbesitzerin getragen, ist aber in einem sehr guten Zustand. Der Stoff ist schön robust und der Mantel hält richtig warm – perfekt für die kalte Jahreszeit. Wenn gewünscht, schicke ich gerne noch weitere Fotos :)
- Zustand: Gebraucht - Gut
- Oberteil Grösse: S/36
- Geschlecht: Weiblich
- Farbe: Multi
- Anlass & Saison: Herbst