ONLY
XS/34
30,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Dieser Mantel wurde kaum getragen und ist daher in einem neuwertigen Zustand. Leider ist er mir zu klein. Die Qualität ist sehr hochwertig und er trägt sich ausgesprochen angenehm. Oben verfügt der Mantel zudem über eine Kapuze. Insgesamt ein sehr schönes und qualitativ ausgezeichnetes Stück.
- Zustand: Wie neu
- Oberteil Grösse: XS/34
- Geschlecht: Weiblich
- Farbe: Grau