Marc O'Polo
S/36
Spare 36%
35,00 CHF
55,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Der beste Wintermantel, den ich je hatte. Ich habe ihn 3 Winter getragen und jetzt ist es Zeit, weiterzuziehen. Es gibt einige Gebrauchsspuren in Form von Verfärbungen, sie sehen aus wie Flecken an den Taschen (wie auf dem Bild). Aber das ist nur bei Nahaufnahmen sichtbar, also nicht das Erste, was man sieht.
- Zustand: Gebraucht - Ausgezeichnet
- Oberteil Grösse: S/36
- Geschlecht: Weiblich
- Farbe: Khaki
- Jackenlänge: Knielänge