400,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Hi zusammen, ich bin Jorge und verkaufe mein BMX. Ich habe es nur zweimal benutzt und es ist praktisch neu. Der Grund für den Verkauf ist, dass ich keine Zeit zum Fahren habe. Ich liebe BMX fahren, aber das Wetter hier in Zürich ist nicht immer gut, und wenn das Wetter gut ist, habe ich immer mehr Arbeit, sodass ich am Ende müde werde. Deshalb möchte ich es verkaufen. Wenn du aus Zürich bist, kann ich es persönlich liefern! Wenn du möchtest, kann ich dir Fotos schicken, und ich habe sogar einige Ersatzteile anzubieten.
- Zustand: Brandneu
- Farbe: Schwarz