Verkauft!
XL/42
20,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Wahnsinns-Badeanzug, den ich bei EMP in der falschen Grösse bestellt habe! Ich habe den Slip ein paar Mal für Pole-Videos getragen, aber er ist einfach zu gross! Bitte, jemand adoptiert dieses umwerfende Set und trägt meine Harley-Träume für mich, danke!
- Zustand: Gebraucht - Gut
- Oberteil Grösse: XL/42
- Geschlecht: Unisex
- Farbe: Rot, Blau
Versandoptionen
Paket, ab 9,00 CHF