Reebok
XL/42
25,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Windbreaker 1990 von Reebok in schwarz, smaragdgrün und weiss aus leichtem, rissigem Stoff. Gebrauchtzustand mit einer kleinen, sichtbaren Beschädigung; lässt sich problemlos wieder reparieren. Reebok-Logo bestickt auf dem Textil. Einfache und kompakte Partie. Für Vintage-Liebhaber.
- Zustand: Sehr gebraucht
- Oberteil Grösse: XL/42
- Geschlecht: Unisex, Männlich
- Farbe: Schwarz