M/38
35,00 CHF
Käuferschutz
Verkäufer erhalten dein Geld erst, wenn du deinen Artikel erhalten hast und zufrieden bist. Mehr erfahren
Das Kleid hatte ich bei der Verlobung meines Bruders an. Es ist ein sehr schönes Kleid und man fühlt sich wohl. Ich konnte mich gut in dem Kleid bewegen. Das Kleid hatte ich 1x an und leider geht es mir nicht mehr.
- Zustand: Gebraucht - Ausgezeichnet
- Oberteil Grösse: M/38
- Geschlecht: Weiblich
- Farbe: Rot
- Kleiderlänge: Über dem Knie
- Anlass & Saison: Hochzeit & Abendkleider